Home / Allgemein / Beta-Tester gesucht! Garantiert abnehmen mit der Speckkiller-Methode

Beta-Tester gesucht! Garantiert abnehmen mit der Speckkiller-Methode

Du willst endlich für immer abnehmen oder kennst jemanden, der unbedingt abnehmen will? Egal, ob 1,2,3 … oder 40 kg, dann ist das jetzt die Chance!

Wir suchen Beta-Tester für unsere Speckkiller-Methode, mit der du garantiert abnimmst! Und so haben wir sie entwickelt:

Wir, Stevka und ich, wollten herausfinden, ob es wirklich einen Weg gibt, mit dem wir

  1. ohne zu hungern
  2. ohne auf das Lieblingsessen verzichten zu müssen
  3. ohne Jojo-Effekt
  4. ohne Heißhungerattacken

dauerhaft und für immer abnehmen können und endlich die Figur bekommen, die wir uns schon immer gewünscht haben.

In den vergangenen 2 Jahren haben wir dafür all unsere Erfahrungen und unser Wissen rund um das Thema Abnehmen und Körperfett reduzieren von Grund auf neu bewertet, neue Methoden ausprobiert, bekannte Diäten und Trenddiäten getestet und die in den Medien umherschwirrenden Ernährungs- und Diätempfehlungen kritisch hinterfragt und mit wissenschaftlichen Studien und unseren eigenen Ergebnissen verglichen.

Aus den für uns wertvollsten Informationen sowie den erfolgreichsten praktischen Tipps und Empfehlungen, mit denen wir es endlich geschafft haben, automatisch überflüssiges Körperfett schmelzen zu lassen und dauerhaft – ohne Verzicht – abzunehmen (Stevka: 8 cm Bauchumfang in 3 Monaten verloren), haben wir die Speckkiller-Methode entwickelt.

Mittlerweile ist daraus ein Ratgeber mit unseren 7 erfolgreichsten Abnehm-Geheimnissen sowie ein 6-teiliges Komplettpaket mit Video-Lernkursen, Schnellstartanleitung, ein Rezeptbuch mit unseren liebsten Speckkiller-Gerichten entstanden.

Wir suchen jetzt 8 Beta-Tester, die unseren Ratgeber und das 6-teilige Komplettpaket testen wollen. Wenn Du

–       1, 2, 3 oder bis 40 kg dauerhaft abnehmen willst
–       automatisch überflüssiges Körperfett verbrennen willst
–       unser Programm wirklich machen und deine eigene Ernährung umstellen willst
–       uns nach dem Programm eine ehrliche Kundenmeinung gibst, die wir auf unserer Internetseite einsetzen dürfen
–       uns für den Ratgeber und das 6-teilige Komplettpaket ein Feedback gibst,

dann bewirb dich bis Sonntag, 10. August 2014, auf einen der nur 8 limitierten Beta-Tester-Plätze unter kontakt[at]speckkiller.de . Du bekommst alle Informationen, Produkte und Updates kostenfrei und gratis zum Download.

–       Kostenfreier Ratgeber: Der Weg zur Traumfigur – Die 7 Erfolgs-Geheimnisse, mit denen du in 4 Wochen bis zu 10 kg abnehmen kannst.
–       6-teilige Komplettpaket: Autopilot Fettabbau – So bringst du dein Körperfett automatisch zum Schmelzen.

Bewirb dich jetzt, indem du uns einfach eine E-Mail an kontakt[at]speckkiller.de schreibst. Deine Bewerbung sollte folgende Fragen beantworten: Warum bist du der perfekte Beta-Tester? Bis wann willst du deine Traumfigur erreichen? Wie viel möchtest du abnehmen?

Diejenigen, die wir als Beta-Tester auswählen, erhalten per E-Mail am Montag, 11. August 2014 einen individuellen Zugang für den Download der Produkte. Gerne kannst du den Link dieses Blog-Beitrags an Freunde oder Bekannte weiterleiten. Vielen Dank! Wir freuen uns!

Mit besten Grüßen

Stevka und Diana

Stevka Scheel, Diana Kohzer
Stevka Scheel, Diana Kohzer

8 comments

  1. Da würde ich mich freuen und wäre gespannt.

    Grüsse
    Andreas Ertl

    • Hallo Andreas,
      bitte sende uns eine kurze eMail. All unseren Bewerbern antworten wir ab morgen persönlich per email. 🙂

  2. Hermann kapferer

    Hallo , ich bin Hermann aus nähe Augsburg , 61jahre alt 1,72 groß und 105 Kilo schwer. Möchte die Gelegenheit nutzen und ca. 30 Kilo innerhalb 6 Monate abnehmen. Da ich körperlich wieder fit werden möchte , meine Fogur verbessern und mein Fett dauerhaft verlieren möchte, bin ich der perfekte Betatester. Ich bewerbe mich hiermit als Beta_teseter bei Ihnen. Und bitte km Zusendung der Infos. Mit freundlichen Grüßen Hermann Kapferer

    • Hallo Hermann,
      vielen Dank für deine tolle Bewerbung hier bei uns im Blog. Bitte sende uns deine Bewerbung direkt an kontakt[at]speckkiller.de. Dort haben wir alle unsere Bewerbungen und so sorgen wir dafür, dass wir auch wirklich alle Bewerbungen haben. Danke dir!

  3. Döling, Petra

    Ich habe sch8n alles versucht und nicht funktioniert, wenn das bei E6ch funktionieren würde wäre 7ch überglücklich. Ich bin 55 Jahre und will unbedingt mindestens 25 Kilo abnehmen.Vieleicht darf ich ja eine Testperson sein. Ich würde mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen Petra Döling

    • Hallo Petra,
      schön, dass du uns hier schreibst. Wir freuen uns, dass du mit usnerer Sepckkiller-Methode so viel schaffen willst. Bitte schick uns kurz eine eMail an kontakt[at]speckkiller.de. Dort sammeln wir alle Bewerbungen und melden uns dann wieder bei dir. 🙂

  4. Hallo , auch ich wäre sehr daran interessiert, da ich mit den verschiedensten Methoden leider nicht den gewünschten Erfolg hatte.

    lieben Gruß Jörg

    • Hallo Jörg,

      wir haben ganz viele Bewerbungen als Beta-Tester für unseren “Autopilot Fettabbau” bekommen, worüber wir uns sehr gefreut hat. 🙂 Die Plätze der Beta-Tester haben wir schon vergeben. Du kannst dir aber hier unseren Gratis-Ratgeber kostenfrei herunter laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere