Home / Ernährung / Die Smoothie-Lüge: Smoothies machen dick, wenn du diese Fehler machst

Die Smoothie-Lüge: Smoothies machen dick, wenn du diese Fehler machst

[social_sharing style=”style-20″ fb_like_url=”https://www.facebook.com/Speckkiller.de?ref=aymt_homepage_panel” fb_color=”light” fb_lang=”de_DE” fb_text=”like” fb_button_text=”Teilen” tw_lang=”de” tw_url=”www.speckkiller.de/abnehmen-plateau-ueberwinden” tw_button_text=”Teilen” g_url=”https://plus.google.com/u/0/b/102444583117710325937/102444583117710325937/posts” g_lang=”de” g_button_text=”Teilen” alignment=”left”]

 

2015-10-27_Die Smoothie-Lüge [focus online]

Das Thema Smoothie ist immer noch in aller Munde und viele Leute sehen darin die Lösung, um abzunehmen.

Das funktioniert auch, wenn du die drei häufigsten Fehler vermeidest und ein paar einfache Regeln beachtest. Im Sommer habe ich das Thema bereits in einem Blog-Artikel angerissen.

Es haben sich viele Leute gemeldet und den Beitrag auch auf Facebook geteilt, kommentiert und geliked. Die Reaktionen darauf waren extrem gespalten. Es gibt meiner Meinung nach zwei Lager:

Einmal, die den Smoothie (egal ob grün oder Frucht) rigoros ablehnen.

Dann gibt es die, die den Smoothie sehr gut finden und echte Fans sind.

Auf Focus Online habe ich nun einen ausführlicheren Artikel dazu veröffentlicht. Auch hier sind die Reaktionen gespalten:

Ein Kommentar dazu lautete:

“Also beim besten Willen.. Wer mixt sich denn bitte ein Getränk mit Blättern von Obstbäumen und jungen Trieben von Nadelbäumen? Ein Reh findet das bestimmt lecker, aber ich könnte mir da doch was besseres vorstellen.”

😉 😉 😉

Zu welcher Gruppe gehörst du?

Kannst du dir vorstellen grüne Smoothies in deine Ernährung einzubauen, um schneller abzunehmen?

Hier geht´s direkt zum Artikel. Viel Spaß beim Lesen.

Viel Spaß beim Lesen

Eure Diana

p.s.: Was meinst du? Ist Fett abbauen und Abnehmen mit Smoothies für dich eine Option? Bin gespannt.

[social_sharing style=”style-20″ fb_like_url=”https://www.facebook.com/Speckkiller.de?ref=aymt_homepage_panel” fb_color=”light” fb_lang=”de_DE” fb_text=”like” fb_button_text=”Teilen” tw_lang=”de” tw_url=”www.speckkiller.de/abnehmen-plateau-ueberwinden” tw_button_text=”Teilen” g_url=”https://plus.google.com/u/0/b/102444583117710325937/102444583117710325937/posts” g_lang=”de” g_button_text=”Teilen” alignment=”left”]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere